Knips ... knips
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
bitte_wenden2

 
work
polaroid_rot meinte am 6. Jan, 19:27:
Welche Wand ist das? 
koennenvorlachen antwortete am 6. Jan, 19:39:
In meiner Küche, rechts die Wand plus Klebebuchstaben. Das meiste hier ist aus meiner Küche - die Farbe ist aber eigentlich nicht so sehr flau. Und religiös bin ich auch nicht.
polaroid_rot antwortete am 6. Jan, 19:55:
Achso... Du hast die Wand noch beschriftet.
Zündest Du in der Kirche Kerzen an? Wenn jemand gestorben ist. 
koennenvorlachen antwortete am 7. Jan, 17:06:
Ja, an verschiedenen Stellen stehen jetzt solche Sachen. Übrigens lang vor Weihnachten und nur, weil ich es hübsch, nicht, weil ich es klug gefunden hätte. Und, nein, Kerzen hab' ich noch nie angezündet. In der Kirche meine ich.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page